Dank an die Schulleiterin und das Schulteam für die hervorragende Organisation während der Coronazeit

Der Schulelternbeirat bedankt sich bei Frau Renker und Frau Döring, die in den letzten Monaten die stellvertretende Schulleitung inne hatte, dass sie unsere Schule in den letzten Wochen unter den schwierigen Rahmenbedingungen und zahlreichen Herausforderungen, die sich oft auch sehr kurzfristig ergeben haben, mit großem persönlichen Einsatz und Engagement durch die Krise geführt haben.

In unserer Schule haben alle Beteiligten sehr gut zusammen gearbeitet und sich gegenseitig unterstützt und so die schwierige Zeit gut gemeistert. Dafür sagt der Schulelternbeirat DANKE

(Frau Gabi Strauch, Schulelternbeiratsvorsitzende im Namen des Schulelternbeirates)

Liebe Elternbeiräte,

im Namen des Teams bedanke ich mich ganz herzlich für die Anerkennung und ich persönlich möchte mich ganz herzlich für die wunderschönen Blumen bedanken. Wir möchten die Anerkennung aber auch zurück geben. Sie haben alle Maßnahmen, die wir in den vergangenen Monaten umsetzen mussten, unterstützt und uns Vertrauen entgegengebracht. Ohne diese gute Zusammenarbeit hätte das Schulleben in unterschiedlichsten Formen nicht so gut funktionieren können. Deshalb sagen auch wir ganz herzlich DANKE.Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen – und natürlich gesunden – Sommer.

Heidi Renker im Namen des Schulteams.