Frau Bachmann von der Schwanenapotheke in Hofheim unterstützt das Schulteam der Marxheimer Schule

Frau Bachmann, Inhaberin der Schwanenapotheke in Hofheim, ist zurzeit sehr gefragt. Als sie am letzten Freitag Nachmittag in die Marxheimet Schule kommt, kommt die direkt von einer weiteren Schule. Ehrenamtlich bietet sie dem fast vollständig versammelten Schulteam der Marxheimer Schule eine Einweisung in den Selbsttest an, den alle Schüler Montag in der Schule unter Anleitung der Lehrkräfte machen sollen.

Geduldig zeigt Frau Bachmann Schritt für Schritt, wie der Test durchgeführt werden soll und worauf dabei zu achten ist. Sie beantwortet zahlreiche Fragen nach dem Was-tun-wenn und gibt viele hilfreiche Tipps für die Praxis.

Das Schulteam der Marxheimer Schule bedankt sich ganz herzlich bei ihr und der Schwanenapotheke für ihren Einsatz und die Bereitschaft auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung zu stehen.

Dies hat uns allen als Schulteam sehr geholfen.